Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Katrin: Goldschmiedin & Geisteswissenschaftlerin gleichermaßen.
Das ist eine sehr merkwürdige Mischung! Genau dieser Ausruf wird mir seit Jahren immer wieder entgegen geschleudert, manchmal voller Bewunderung und manchmal auch von einem heimlichen Kopfschütteln begleitet. Aber wer besteht schon nur aus einer einzigen Begabung?

Seit meiner Kindheit zieht sich Kreativität wie ein roter Faden durch mein Leben und doch habe ich nach der Schule zunächst das nahe liegende getan: Literatur und Politologie zu studieren, um dann später auf Umwegen zum Schmuck zu kommen.

Auf meiner Webseite geht es um die Fusion meiner beiden Leidenschaften: Das Handwerk und die Freude am Gestalten, gepaart mit Hintergrundinformationen zum Thema Schmuck und Kreativität. Ich bin selbst gespannt, was mich erwartet und ich hoffe ihr seid es auch!