25. Tag: Endlich angekommen…

25. TAG: ENDLICH ANGEKOMMEN…
beim berühmten Berghain in Berlin. Ich kann nicht sagen, wie die Partys sind. Für mich wäre es einfach zu frustrierend nicht herein zu kommen, nachdem ich so lange in einer Schlange gewartet habe. Ein Freund von mir erzählte mir, dass ich auf keinen Fall an einem Wochenende hin gehen solle, weil es überfüllt von Touristen sei. Ich solle es lieber an einem Sonntagnachmittag versuchen … Die Sache ist, dass ich wirklich an Sonntagen meine Wohnung genießen! Es scheint so, als würde ich das Berghain weiterhin von außen sehen, während ich daran vorbei gehe. Eine gute Sache hat das Ganze aber: meine Fantasie wird immer angeregt werden, während ich dem Klang der Musik lausche und ich werde mir meine eigene Berghain Party in meinem Kopf vorstellen, bis ich endlich den Mut habe, mich in dieser Schlange anzustellen.
(#Berghain, Berlin Friedrichshain)